Der Prägefolder Feldblumen ist ein neuer Tiefenpräge Embossingfolder für die Big Shot.
Das besondere daran, du bekommst ihn in der Sale-a-Bration-Aktion 2019 gratis.

Prägefolder Feldblumen

Wie das? Ganz einfach, du bestellst die vielseitigen Produkte
von Stampin Up! bei mir und ab einem Bestellwert von € 60,-
kannst du dir z.B. diese Prägeschablone aussuchen.
Aber nur bis zum 31, März 2019 und nur solange der Vorrat reicht.

Das neue Stempelset aus der Aktion habe ich schon gezeigt

 

Ich kann mir vorstellen, dass es viele Kunden gibt, die dieses Geschenk
aus der Stampin`Up! Aktion wählen, hoffentlich ist er nicht zu schnell vergriffen.

Falls du den neuen Flyer der Sale-a-Bration-Aktion noch nicht kennst, gleich einmal schauen – zum Flyer  

 

Prägefolder Feldblumen mit vielen Möglichkeiten

Auf dem Foto siehst du es schon, ich habe z.B. die Stempelfarbe mit einem Fingerschwämmchen in den Prägefolder gegeben und anschließend einen Bogen Flüsterweiß damit geprägt.
Oder du prägst erst deinen Farbkarton und colorierst ihn dann.
Verwendet habe ich die kleinen Schwämmchen.

Falls du auch so begeistert von den Möglichkeiten bist, dann schau dir unbedingt auch die anderen Prägefolder an

Prägefolder Feldblumen