Designerpapier-WeihnachtstüteHeute war mein Bastelnachmittag mit Designerpapier.
Ich habe verschiedene Geschenkverpackungen ausprobiert und einen Vorrat angelegt.
Weihnachten ist nicht mehr weit. Auch Geburtstage kommen immer so überraschend 😉Du kennst das bestimmt, beim Basteln wir alles rundherum verteilt.
Ich muss immer alles griffbereit haben.

Tools
Heute waren alle Stanz-und Falzbretter im Einsatz
Das Brett für Briefumschläge, für Geschenktüten und für Geschenkschachteln.

Designerpapier Aktion                 Designerpapier Stampin Up

Die Aktion „drei kaufen – eins gratis“ läuft den ganzen Oktober. Es ist eine gute Gelegenheit sich einen kleinen Vorrat anzulegen.
Welches Papier in der Aktion ist, siehst du hier

Basteln mit Designerpapier

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen