Falls du etwas ganz Besonderes suchst, was dir viel „ahhh“ „ohhh“ und „lecker“ einbringt, solltest du einmal meine kleinen Schokis ausprobieren.

Die sind nicht nur lecker, sondern speziell fürs selbst gestalten gedacht.

Als süße Visitenkarte für die Kunden, aber auch als Platzschild für Hochzeit, Taufe, Geburtstag.

 

Schokolade als Trostpflaster, basteln

Schokolade als Trostpflaster, basteln

als Trostpflaster

 

 

 

 

 

 

für den Kindergeburtstag, als Memorie, als kleines Dankeschön

Gut ursprünglich war das wohl für den PC und Drucker gedacht, nur kannte wohl niemand eine bastelsüchtige Frau 😉
Denn so eine kleine Schoki läd doch förmlich zum Gestalten ein.

Heute 27. März stelle ich um 20:30Uhr die Schoki als „Süße Visitenkarte“ vor.
Im Anschluss gibt es noch eine kleine Zusatzinfo.
Alles ist wie immer kostenlos, du musst dich einfach anmelden und dann kann es losgehen