basteln im AdventIch wünsche dir eine entspannte Adventszeit und hoffe du hast einen schönen ersten Advent.

 

Gestern gab es hier in Quickborn viele fleißige Hände und alle haben mit viel Spaß ausprobiert und gebastelt.

Hier mal ein paar Impressionen…..

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

Großen Begeisterung und Andrang gab es wieder bei den Falzbrettern von Stampin`Up!.
Beim Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge (Envelope Punchboard) und ebenso beim Falzbrett für Geschenkboxen.

Beide sind so einfach , aber vielseitig einsetzbar und eine ideale Geschenkidee!

Eine kleine Überraschung habe ich für dich auch 😉

Ab morgen 1. Dezember, gibt es eine Adventskalender in Zusammenarbeit mit einem Teil meiner Teampartner.
Du solltest also keinen Tag verpassen und täglich schauen, was es so für tolle Sachen als Überraschung gibt.
Aber erst am 1. Dezember das erste Türchen öffnen!