Falzbrett für Geschenktüten Anleitung Mini-Umschlag.Falzbrett fuer Geschenktueten Mini-Umschlag

Eigentlich sollte es eine Geschenktüte werden, aber meine Gedanken waren wohl nicht so ganz bei der Sache und irgendwie kam ich dann auf diese Hülle für einen Tag/Geschenkanhänger.
Dann war der Weg zum Mini-Umschlag auch nicht mehr weit.

Besonders gut gefällt es mir mit dem Stempelset „Dandelion Wishes“
Zusätzlich musste ich da unbedingt noch die neue „Glanzfarbe – Champagner“ mit einsetzen

Falzbrett fuer Geschenktueten Mini-UmschlagAuf dem Bild sieht man es leider nicht so wirklich.

 

Ich mische die Glanzfarbe mit Wasser oder Alkohol in unserem Sprayer und kann so tolle Effekte erzielen.
Besonders wirkt das auf dunklem Farbkarton, wie hier schwarz.

Wenn du mit Wasser verdünnst, unbedingt das Stempelkissen „Stazon“ verwenden, sonst könnte die Stempelfarbe verschwimmen.

Das habe ich bereits in meinem Livestream auf YouTube gezeigt.
Falls du es noch nicht gesehen hast, schau doch einmal rein.

Die Geschenktüte mit dem Falzbrett für Geschenktüten steht dann weiterhin auf meinem Plan

Gehörst du schon zu meinen Insidern?

Falzbrett für Geschenktüten, Anleitung Mini-Umschlag

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Falzbrett für Geschenktüten Anleitung Mini-Umschlag

Für diesen Umschlag habe ich verwendet:

  • Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton schwarz
  • Stempelset „Dandelion Wishes“ aus dem Jahreskatalog
  • Stempelkissen „Stàzon“ schwarz
  • glitzerndes Organdyband in schwarz – aus dem Saisonkatalog
  • Glanzfarbe „Champagner“ mit Alkohol oder Wasser verdünnt

Der kleine Gruß ist embossd mit gold