Kartenbox bastelnWie kannst du eine Kartenbox basteln, eine Box für deine Grußkarten?
Na nichts einfacher als das, mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge.

Ich sage ja immer, „nicht nur“ für Briefumschläge, denn mit diesem tollen Tool kannst du auch Geschenkverpackungen ind vielen Variationen basteln.
Wenn du es schon hast, dann weißt du das und willst es besimmt nicht mehr missen.
Falls du das Falzbrett noch nicht besitzt schau mal wie einfach du z.B. eine Kartenbox basteln kannstFür meine Goodies aus der letzten Sammelbestellung benötige ich auch noch eine schöne Verpackung. Aus dem wunderschönen Designerpapier im Block lässt sich eine besondere Kartenbox basteln und als Verschluss habe ich einfach eine Blüte gewählt.

Die ist schnell mit den Stanzen „Blütenmedaillon“ und „Dreierlei Blüten“ gezaubert.

Probiere einfach mal aus, wie dir so eine Kartenbox besser gefällt, quer oder hochkant

Kartenbox basteln

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen