Tasche mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge für meine KundenTasche mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Zu  meinr Sammelbestellung, überlege ich immer, was kann ich nettes mit in das Paket legen.
Hier habe ich mir wieder etwas  besonderes ausgedacht, praktisch schon ein kleines Ostergeschenk 🙂

Kennst du eigentlich die verschiedenen Farbfamilien von Stampin`Up! Im Katalog kann man die Farbennicht immer wirklich gut erkennen und da habe ich für meine Kunden Taschen gebastelt

 

Tasche mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge in verschiedenen Farben

 . Tasche mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge..

 

 

DieTasche ist gebastelt mit dem Designerpapier im Block in Pastellfarben und dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge.

Gefüllt ist sie mit Farbkarton in Pastell und passend dazu die „süßen Pünktchen“
Und wenn du das nachbasteln möchtest, hier kommt die Anleitung für die Tasche mit dem Stanz-und Falzbrett (nicht nur) für Briefumschläge. Also nicht vergessen, die nächste Sammelbestellung endet demnächst

 

Tasche mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge