Oh, da hatte ich mir ja wieder viel vorgenommen und meine Kursteilnehmer mussten sich ganz schön sputen.
Trotzdem ging es fröhlich zu und in beiden Bastel-Workshops, hier bei mir in Quickborn, hatten alle Teilnehmer am Ende tolle Ergebnisse.
Ich entschuldige mich noch einmal für die viel Arbeit, die ich ihnen gemacht habe. Im nächsten Workshop wird es etwas ruhiger 😉

Der findet übrigens am Dienstag den 24. September statt. Vielleicht möchtest du auch einmal dabei sein. Für den Abend ist es allerdings schon sehr eng.
Am Nachmittag gibt es noch ein Plätzchen.

Fröhlicher Bastel-Workshop in Quickborn

Fröhlicher Bastelkurs in Quickborn

herbstliche Karte mit Ahornstempel von Stampin Up
herbstliche Karte mit Ahornstempel von Stampin`Up!

…und das war eins unserer Projekte

Heute Abend im Webinar zeige ich dir mehr davon. Das gratis Webinar startet um 20.30 Uhr , melde dich hier ganz einfach an, du brauchst nur deinen PC dazu