Fußball Basteltipps für deine WM-Party.
Vielleicht planst du ja eine Fußball-Party  und kannst noch ein paar Anregungen für deine Deko gebrauchen.

Beim letzten Kreativtipp am Freitag im Facebook Livevideo, ging Fußball Basteltipps
es genau darum.
Den ganzen Tag habe ich überlegt und gebastelt.
Von der Einladung, über Naschtüten, Deko für die Häppchen und…
ist dann schließlich entstanden.

Verwendet habe ich Stempelsets und Framelits aus dem „alten“ als
auch aus dem „neuen“ Jahreskatalog.

Hast du schon einmal einen Fußball „gemalt“ – also diese Sechsecke selbst hineingemalt?
Unbedingt einmal ausprobieren und auch eine super Beschäftigung für Fußballfans.

Fußball BasteltippsUnsere kleinen Zellophantüten eignen sich prima dafür und für die Blume habe ich die Stanze „Gänseblümchen“ verwendet, natürlich in Schwarz, Rot, Gelb.

Schreib mir doch einfach einmal unter diesen Blogbeitrag, ob du Fußballfan bist oder nicht und wie du diese Zeit so verbringst.

Die Anleitungen für die Karten gibt es im nächsten Newsletter jetzt im Mai 2018
Du bekommst ihn noch nicht? Dann gleich anfordern
gleich anfordern…

Bitte beachten: wenn du auf „abspielen “ drückste, kannst du durch Google getrackt werden. Es gelten dann die Richtlinien und Datenschutzbestimmungen von Google

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen