Geburtstagskarte bastelnEine Geburtstagskarte basteln kann sehr zeitaufwendig sein, muiss es aber nicht.
Diese selbstgebastelte Karte ist mit wenig Material schnell und einfach gemacht.

Mit buntem  Designerpapier kannst du ganz unterschiedlichen Farben herausstellen. Was gerade zum Geburtstagskind passt.
Das Designerpapier aus  dem Video  zur „Geburtstagskarte basteln“  gibt es evtl. nicht mehr, wenn du diesen Blogbeitrag zu einem späteren Zeitpunkt siehst.
Aber es gibt so tolle Papiere von Stampin`Up! und in jedem Katalog findest du bestimmt etwas passendes für dein Projekt

Ach ja, falls du noch keinen aktuellen Stampin`Up! Katalog Zuhause hast, kannst du ihn ganz einfach bei mir anfordern.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Geburtstagskarte basteln

Zusätzlich habe ich verwendet:

  • Stanze Luftballon aus dem Jahreskatalog Art. 140609
  • Aquapainter/Wassertankstift aus dem Jahreskatalog Art. 103940
  • Glitzerpapier Jahreskatalog in Gold, Silber und ….

Lass dich für deine Karte einfach auch von den Tipps im Katalog inspirieren

Das Glitzerpapier gibt es in verschiedenen Farben und verleiht deiner Geburtstagskarte etwas Besonderes.
Wenn du für die Luftballons normalen Farbkarton verwendest, kannst du sie noch zusätzlich bestempeln.