Eine Geschenktüte basteln in 5 Minuten mit den Hippos aus der Sale-a-Bration Aktion. Das Stempelset heißt „Hippe Grüße“ und bei den Hippos handelt es sich natürlich um Nilpferde.Passend zum Stempelset gibt es in der Stampin`Up! Aktion auch Stanzformen.

 

Geschenktüte basteln in 5 Minuten

…und zwar eine Mini-Tüte, genau passend für die tollen Stempelmotive.
Ein Nilpfern ist ja schon super, aber wusstest du, dass du auch eine Kuh daraus machen kannst?
Eine total coole Idee die ich bei meiner Kollegin Ashley Fifer aus den USA gesehen habe. Das heißt sie hat es auf unsere internationale Demonstratoren Plattform gestellt.
Ich sag ja immer, bei mehr als 50.000 Demonstratoren weltweit kommen die tollsten Ideen zusammen.
Wenn du also Lust hast, komm doch einfach dazu – mehr Infos für neue Stampin`Up! Demonstratoren

 

Karte basteln mit Stempelset Hippe Grüße

              tolle Stanzformen zum Stempelset

Wie im Video bereits erwähnt, sollte es in dieser Woche eigentlich kein Video geben. Ich bin dabei mein Kreativ-Studio umzubauen. bzw. etwas zu verändern.
Und im August habe ich 10 jähriges Stampin`Up! Jubiläum, mal schauen was ich mir dazu noch so ausdenke.

So ist in dieser Woche nur eine klitzekleine Anleitung entstanden

Geschenktüte basteln in 5 Minuten

 

Geschenktüte basteln
in 5 Minuten

Die Maße für die kleine Tüte

Designerpapier 3×6 Inch oder 15 x 7,5 cm – falzen auf 5/6/7/12/13/14 cm für den Boden 2 cm falzen
2 Henkel ca 1 x 12 cm

Du möchtest eine Geschenktüte basteln und suchst eine schnelle und einfache Anleitung?

Noch mehr Ideen Tüten aus Papier selber machen

Geschenktüte basteln in 5 Minuten mit Hippo Kuh

Geschenktüte basteln in 5 Minuten

mit meiner Video Anleitung  gestaltest du ganz einfach eine kreative Geschenkidee, Papier her und probiere es aus.
Du hast noch keine Bastelerfahrung und kennst Stampin‘ Up! und mich noch nicht? Dann schicke ich dir gerne eine kleine Bastelpackung und den Katalog zu

Anleitung Geschenktüte basteln ganz einfach

zum Video auf YouTube