Explosionsbox Würze des Lebens mit einem Gastgeber-Stempelset.Explosionsbox Wuerze des Lebens
Hast du das schon gesehen? Es sind ganz besondere Sets,
denn du kannst sie nicht kaufen.
Du bekommst es nur mit dem Shoppingvorteil aus deiner Bestellung.

Explosionsbox Würze des LebensLade deine Freundinnen doch einfach einmal zu einem Bastelnachmittag oder Kreativabend ein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß und gemeinsam bestellen bringt dir bestimmt auch einen Shoppingvorteil.

Schreib mir doch einfach, wenn du so ein gemeinsames Basteln planst.

Die Gastgebersets findest du im aktuellen Jahreskatalog ab Seite 226.
Und vergiss auch die tollen Juli Aktionen nicht, 10 gratis Stempelkissen und gratis Designerpapier nur noch kurze Zeit.

Für meine Kräuter-Explosionsbox habe ich zusätzlich den HIntergrundstempel „Hardwood“ verwendet und
das besondere Designerpapier „Teestube“  Explosionsbox Würze des Lebens

Meine Explosionsbox Würze des Lebens eignet sich um Kräutersamen zu verschenken, so als Mitbringsel. Und das Selbermachen so einer Geschenkverpackung bringt einfach viel Spaß.

Du kannst aber auch eine Grußkarte gestalten, Geschenkanhänger oder kleine Bilder basteln. Ich wünsch dir viel Spaß

 

Gehörst du schon zu meinen Insidern? jetzt Insider werden...

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen