Klappbox basteln mit DSP Poesie der Natur für zwei Alkoholmarker. Diese Box passt einfach super, falls du einmal so ein Kombipack der Stampin`Blends verschenken möchtest.Klappbox basteln mit DSP Poesie der Natur
Ist ein tolles Geschenk für jemand, der gern
bastelt und wir haben eine tolle Farbauswahl.

Klappbox basteln mit DSP Poesie der Natur

Verpackungen selber basteln bringt einfach so viel Spaß oder? Darum habe ich auch gleich zwei angefertigt.
Verwendet habe ich den Farbkarton „Blütenrosa“ und „Heideblüte“ und dazu das Designerpapier „Poesie der Natur“

Klappbox basteln mit DSP Poesie der NaturDas gehört zu dem Produktpaket „Kraft der Natur“ – Es besteht aus zwei Stempelsets und Framelits für die Big Shot.

Wie du siehst, habe ich das Set auch gleich mit benutzt um die Klappbox zu dekorieren.
Und nicht vergessen, bis zum 31. Juli 2018 laufen noch die beiden Aktionen

 

 

 

und falls du noch nicht zu meinen Insidern gehörst, dann jetzt schnell nachholen Insider werden

 

Klappbox basteln mit DSP Poesie der Natur

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen