Die Glitterbox ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

So langsam muss Frau sich ja schon Gedanken machen,
was bastel ich so in der Weihnachtszeit. Wie sollen meine
Grußkarten aussehen, welche Geschenkverpackungen benötige ich usw…
Auf meinem Blog hier gibt es noch ganz viele weitere Ideen und Anleitungen für Verpackungen

…mit besonderem Papier und Zubehör.
Damit kannst du schon einmal ausprobieren und du siehst diese Produkte einmal im Original.

Die Glitterbox ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge gemacht.  Hier kannst du dieser praktische Tool bestellen.
Hierbei handelt es sich um ein Affilate-Link, falls du darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision.
Für dich wird es dadurch nicht teurer

 

 
Glitter-Geschenkverpackung

Zur Videoanleitung auf YouTube

Glitterbox mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge