Kennst du eigentlich die Bordürenstanzen von Stampin`Up! ? Heute habe ich mal einen Tipp für die neue Bordürenstanze Pfeil, aus dem aktuellen Saisonkatalog 2013/14. Die Grundidee habe ich von meiner Kollegin Connie Collins. Das hat mich an die Lacé Schablonen erinnert. So habe ich einmal eine etwas andere Karte für dich als Tipp.

Grußkarte mit der Stanze Pfeilbordüre von Stampin Up

Grußkarte mit der Stanze Pfeilbordüre

Noch eine kleine Anmerkung. Ich stanze dafür den Farbkarton in Doppellage. Das ist für die Stanzen natürlich nicht vorgesehen.Wenn du das so nacharbeitest, ist es auf deine Gefahr für die Stanze. Es kann auch zu nicht ganz sauberer Stanzung kommen, wie ich im Video zeige. Einfacher ist es für die Stanze mit Designerpapier. So nun viel Spaß mit dem Video, bei Fragen schick mir einfach eine E-Mail …und vielleicht bekommst du ja auch Lust, mehr aus deinem Hobby zu machen 😉 ,

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden