Brusho Crystal Color Grußkarte mit dem neuen Farbpulver.
Im letzten Facebook Live-Video siehst du einmal wie meine Projekte entstehen.
Häufig spiele ich einfach einige Zeit mit den Produkten, bevor ich weiß was Brusho Crystal Color Grußkarte
entstehen könnte,
So auch am letzten Freitag.

Leider spielte mir die Technik einen Streich und das Video entstand in einem falschen Format.
Es hat auch einige Zeit gedauert bis ich das gemerkt habe. Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und so habe ich es gewagt und einen Ausschnitt davon für dieses Video genutzt.
Ich weiß natürlich, dass es auch wieder ein paar weniger freundliche Kommentare dazu gibt.
Meine Meinung dazu ist, es ist kostenfrei und niemand muss es sich ansehen, einfach aus und gut ist oder wie ist deine Meinung dazu?

Heute habe ich nun den Hintergrund, den ich am Anfang gestaltet habe, weiter verarbeitet.
Es ist nicht nur eine Brusho Crystal Color Grußkarte damit entstanden sondern gleich zwei und ich hatte so richtig viel Spaß dabei.
Wie gefallen dir die Karten?

Die nächste Sammelbestellung endet am Sonntag 4. Februar 2018   …schreib mir
Es gibt ein tolles Goodie von mir 🙂