Meine Danke-Karte mit Alkoholmarkern gestaltet für alle die mir zum Weltkartenbasteltag eine Karte geschickt haben.
Endlich sind sie fertig und auch alle Grußkarten verschickt.Danke-Karte mit Alkoholmarkern
Bis zum Wochenende sollten sie angekommen sein.

Vielleicht hast du die  Stampin`Blends bereits hier auf meinem Blog entdeckt

Es gibt viele verschiedene Farben und davon jweils einen hellen und einen dunklen Stift. So kannst du deine Projekte toll schattieren.
Zusätzlich gibt es noch den Farbaufheller sowie Elfenbein und Bronze z.B. als Hautton.

Für meine Danke-Karte mit den Alkoholmarkern habe ich einen Stempel aus dem ebenfalls neuen Stempelset verwendet, der ist super. Alle die diese Karte von mir bekommen, werden das bestimmt bestätigen.

Die Materialliste findest du wieder unter dem Video

Danke Karte mit Alkoholmarkern

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen