Es gibt so viele schöne Artikel in dem neuen Katalog von Stampin`Up!
Aber es sind auch so viele schöne Artikel aus dem alten Katalog die uns nun verlassen.

Um viele trauer ich auch ein bisschen, wie z.B. um die SonnenblumeStempel Sunflower-Sonnenblume von Stampin Up

Hier möchte ich den noch einmal in voller Pracht zeigen.
Ich habe ihn mit Stempelfarbe StàzOn schwarz, Currygelb, Kürbisgelb und Wassertankstiften (AquaPainter)  bemalt.

Der Anhänger ist aus der Stanze „gewellter Anhänger“ – die Sonnenblume habe ich zur teilweise aufgestempelt


Für die Geburtstagskarte habe ich die Sonnenblume ausgeschnitten. Über der eigentlichen Karte ist eine Pergamentkarte (Vellum), gestanzt mit dem Folder Polkadots und der Big Shot.

…und die Sonneblume gibt es noch – sie ist sogar im Preis reduziert, also noch eine super Gelegenheit