Grußkarte Tea togetherGrußkarte Tea together mit dem neuen Stempelset aus dem Saisonkatalog Frühling-Sommer 2019.
Dazu gibt es auch ein Framelitset und… während der Sale-a-Bration-Aktion (bis 31.3.2019) gibt es diese gratis zu deiner Bestellung ab € 120,-
Ist das super?

Daraus lassen sich die tollsten Projekte basteln.
Für eine Einladung zum Tee oder einfach mal wieder einen Gruß schicken.
Ich habe noch viele Ideen dazu, aber ersteinmal muss ich für viele der neuen Produkte Muster für die Katalogparty anfertigen.

 

Grußkarte Tea together Material

Verwendet habe ich für diese Karte Farbkarton in Amethyst, Heideblüte und Saharasand.
Das Designerpapier ist aus dem Set Pastellfarben Art. 146966. Es sind verschiedenen Farben in dem Set in der Größe 6x6″
(ca. 15x15cm)
Der Farbkarton Saharasand ist mit der Prägeform „Schlichte Streifen“ geprägt, dazu benötigst du die Big Shot.
Für eine genaue Anleitung habe ich wieder ein Video für dich.

Grußkarte Tea together

 

Für diese Grußkarte in den Farben Brombeermousse + Blütenrosa habe ich das besondere Designerpapier „Vollendet Filigran“ verwendet.
Es ist lasergeschnitten und im Set sind viele verschiedene Muster und  Bordüren
Es ist im Saisonkatalog auf der Seite 48

Ich bin sehr gespannt, wie dir die Produkte und meine Idee gefällt.

 

 

Hier geht es zum Anleitungsvideo. Wenn du es dir auf YouTube ansehen möchtest, klicke bitte auf das Bild

Grußkarte Tea together