Kullerkarte, Schiebetür, Slidercard – es gibt so viele verschiedene Namen für diese Kartentechnik.
Mit dem Produktpaket „Barn door“ klappt die „Technik“ dieser Karte bestimmt und Kullerkarte-Schiebetür Anleitung
du bekommst Lust auf mehr Karten dieser Art..
Das Set besteht aus dem Stempelset und den Framelits „Schiebetür“ für die Big Shot.

Für einen Hintergrund eignen sich verschiedene Prägeformen für die Big Shot. Ich habe da z.B. die Form Ziegel, also diese Mauer oder die Holzdielen verwendet.
Da ich nicht die idealen Unterlegscheiben zur Hand hatte musste ich noch etwas improvisieren. Vielleicht ist das auch für dich ein Tipp.

 

 

Kullerkarte-Anleitung Schiebetür

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

 

Kullerkarte-Schiebetür Materialliste: