Magic Pop up KarteHier kommt die Anleitung für eine total coole Magic Pop up Karte.
Die sieht so kompliziert aus, ist aber gar nicht so schwer.
Du wirst sehen, wenn du diese Technik 2-3x ausprobiert hast, klappt es prima…

Im letzten Workshop haben wir diese Kartentechnik zum Halloween Thema gebastelt.Magic Pop up Karte

Diese Karte habe ich bei meiner amerikanischen Kollegin Dawn Griffith gesehen und fand sie so richtig passend zum Thema.

Mädels das habt ihr wieder super gemacht und ich glaube sie hatten viel Spaß dabei.

 

Die Magic Pop up Karte kann man natürlich für jede Gelegenheit machen. Ich habe sie auch schon ein paar Nummern kleiner ausprobiert.
Schau doch mal in meine Video Anleitung

 

Magic Pop up Karte selber basteln Anleitung

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen