Flamingo und Tropenflair für die Gartenparty, Sommerfeste und was sonst noch so los ist.
Das Produktpaket „Tropenflair“ ist dafür bestens geeignet.

Im Facebook Livestream habe ich gezeigt, was so alles damit möglich ist und auch gleich die neue Prägematte mit eingebaut. Du findest sie im Jahreskatalog auf Seite 221.Flamingo und Tropenflair
Zu dem Thema passt natürlich auch ein Flamingo toll.
Dafür verwend ich das Stempelset „Flaming-Fantasien“
Das ist ja auch ein sehr beliebtes Motiv und kommt auf einer
Sommerparty mit Sicherheit gut an.

Als drittes Stempelmotiv gibt es bei mir Zitrusfrüchte mit dem Stempelset „Lemon Zest“, das hat mir schon im letzten Katalog so gut gefallen. Ich habe schon richtig viel damit gebastelt. Schau es dir im Video einfach mal an.

Zu Produktpaket Tropenflair gibt es auch ein Designerpapier.
Tolle Motive für außerwewöhnliche Grußkarten und Verpackungen.
Flamingo und Tropenflair

 

Als zusätzliche Farbe habe ich für die Geschenktüte Flamingorot verwendet.
Für die Henkel, für die Blüte und für die Schrift.

 

Flamingo und Tropenflair-Ideen für die Partydeko

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen