Geschenkverpackung für den Mann und zwar für eine Physiotherapeuten.
Heute ist mein letzter Termin und er hat mir so super geholfen z.B. mit Tipps für einfache Übungen, die ich täglich und ganz einfach in meinen Alltag einbauen kann
Natürlich liegt es jetz an mir das auch wirklich zu machen. Das ist wahrscheinlich die größte Herausforderung.
Wer kennt das nicht, erst eifrig dabei und wenn es einem dann besser geht schleicht
sich der Schlendrian ein. 😉
Geschenkverpackung für den Mann
Geschenkverpackung für den MannFür diese tolle Hilfe gibt es natürlich ein Extra-Dankeschön.
Die Anleitung für diese Verpackung habe ich kürzlich bereits gezeigt, mit deinem Stempelset aus der Sale-a-Bration Aktion.
Da ein Physiotherapeut ja viel mit den Händen arbeitet, dachte ich mir eine Handcreme passt da bestimmt als zusätzliches „Trinkgeld“

Als Farbkarton und STempelfarbe habe ich Jeansblau verwendet und dazu das Designer „Ganz Gentleman“.
Den Stempel habe ich aus dem Stempelset „Danke für alles“  das benötigt man immer einmal.

Du  könntest du auch gerade so eine Geschenkverpackung für den Mann gebrauchen?
Ganz einfach bei mir bestellen – die Artikel kannst du hier einfach kopieren und mir deine Bestellung schicken
Farbkarton Jeansblau      Art. 141419 -24 Bl.
Farbkarton Vanille pur     Art. 106550 – 40 Bl.
Stempelkissen Jeansblau Art. 141394
Designerpapier 12x12 “ – 12 Bg.
„Ganz Gentlemman“        Art. 145593
Stempelset                      Art.143482
„Danke für alles“

Falls du nicht so viel Farbkarton benötigst, schicke ich dir auch gern weniger. Das geht jedoch nur, wenn du an meiner Sammelbestellung teilnimmst

Material im Shop