Mein Reisetagebuch ist vielleicht auch eine Idee für dich.
Machst du deine Fotos auch mit dem Handy? Mal ehrlich, nach einiger Zeit schaut sich die niemand mehr an.

Kürzlich habe ich ein Scrapbook gefunden, das hatte ich vor 15 Jahren angelegt zu einem besonderen Anlass, wie cool.
Das haben sich sehr viele mit großem Spaß noch einmal angesehen.
Bei meinen Recherchen zu meinem Bullet Journal bin ich auch auf Reisejournale gestoßen.Reisetagebuch
Muss ich also unbedingt ausprobieren und mein Urlaub stand vor der Tür.
Also gesagt, getan.

Ich habe ein paar Stampin`Write Marker eingesteckt, Washi Tape und ein passendes Heft.
JedenTag habe ich etwas eingetragen. Nicht viel ein paar Sätze.
Außerdem habe ich Tickets, Tagesprogramme usw.gesammelt.

Zuhause angekommen mussten natürlich die passenden Fotos ausgedruckt werden und Stempelsets ausgewählt.
Danach konnte die Feinarbeit beginnen, sowie ausschneiden, kleben, stempeln.
Da auch gerade die ersten Produkte aus dem neuen Jahreskatalog eingetroffen waren, konnte ich gleich das Kartenset
„Meer der Möglichkeiten“ verwenden

 

Reisetagebuch

Für das Reisetagebuch habe ich verwendet

  • Stampin`Write Marker
  • Washi Tape – schau mal in der Clearance Rack da gibt es evtl. noch Angebote
  • Stempelset „Glück und Meer“
  • Stempelset „Durch die Gezeiten“
  • Stempelset „Setz die Segel“ aus dem Jahreskatalog 2019-20 (ab 4.6.2019)
  • Kartenset „Meer der Möglichkeiten“ ebenfalls aus dem neuen Jahreskatalog

Noch keinen Jahreskatalog angefordert?
Dann gleich nachholen!  jetzt Katalog anfordern

 

 

Reisetagebuch

Reisetagebuch