Diese Taschentuchverpackung hat mich zu einem Versuch inspiriert.Taschentuchverpackung
In der letzten Woche habe ich an einer Challange teilgenommen in der
es um Live-Videos via Facebook ging.

Was für eine Herausforderung.
So habe ich also zwei Videos daraus gemacht.

Ein Video live über meine Facebookseite. Dort habe ich gezeigt, wie die Prägefolder eingefärbt werden und was du dann daraus basteln kannst.

Das war schon sehr aufwendig und war eine ziem,liche Herausforderung.
Du findest es  im zweiten Teil des Anleitungvideos.
Allerdings habe ich es etwas geschnitten und gut 10 Minuten gekürzt. So habe ich Kommentare und Antworten z.B. herausgenommen und auch meinen „Umbau“ am Tisch des Geschehens.

TaschentuchverpackungIm ersten Teil zeige ich, wie ich die Taschentuchverpackung bastel. Welche Maße sie hat und wo ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge gestanzt und gefalzt habe.

Die tollen Prägefolder findest du alle im aktuellen Jahreskatalog 2017/18 auf den Seiten 210+211.
Das Produktpaket „Pick a pumpkin“ ist aus dem Saisonkatalog Herbst-Winter 2017

Ja dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit der Doppelfolge und vielleicht bist ja bei meinen nächsten Live-Videos auf Facebook dabei.
Schreib mit doch einmal einen Kommentar dazu

 

Taschentuchverpackung Pick a pumpkin

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Materialliste