Traumfänger mit dem Produktpaket „Follow your dreams“ – ach ja, Träume habe wir doch alle oder?
Warum also nicht einmal mit diesen Träumen beschäftigen. Mir ist beim Basteln meiner Traumfänger so viel eingefallen, von dem ich noch träume. – Zeit einige davon zu verwirklichenTraumfänger

Erst einmal habe ich aber eine Grußkarte gestaltet, ganz simpel.
Die eignet sich für ganz junge Leute z.B. also Geburtstagskarte oder
zur Konfirmation/Kommunion,
zum Ausbildungsstart oder…
Aber auch für ein Brautpaar oder für den Start in den Ruhestand.
Ich hoffe alle haben Träume

Du siehst auch einen Geschenkanhänger oder Lesezeichen kannst du schnell dataus basteln, hier in der Farbe Aquamarin

Traumfänger mit Bokeh-DotsAls Hintergrund habe ich einen Stzempel aus dem Set „Bokeh-Dots“ verwendet, ebenfalls in der Stempelfarbe Aquamarin.
Die Schrift habe ich wieder embosst, wie bereits im Video gezeigt.

Du hast Fragen dazu? Dann schreib mir…schreib mir

Gehörst du schon zu meinen Insidern?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen