Du hast nun schon bei mir einiges über Swaps und über das Tauschen gelesen.
Es bringt einfach ganz viel Spaß.

Hast du nicht auch Lust darauf?

Bastelideen, Basteltipps, Bastelanleitungen

Swaptausch beim Teamtreffen

Lass uns doch gemeinsam swappen??? nennt man das so, also ich meine tauschen  😉

Natürlich wird das nur virtuell stattfinden, denn außer etwas Mühe soll es ja für niemand etwas kosten.

Ich stelle es mir so vor, du bastelst ein tolles Projekt, machst ein-zwei  Fotos davon und schreibst eine verständliche Anleitung dazu.
Bei mir gehen alle Anleitungen ein und ich verschicke an jeden der teilgenommen hat alle eingegangenen Anleitungen. So bekommst du auf einen Schlag ganz viele Ideen, Bastelanleitungen und Tipps.
Außerdem gibt es unter allen noch einen Einkaufsgutschein zu gewinnen.
Diese Aktion wird bis 30.April 2013 laufen.

Also wenn du Lust hast teilzunehmen schreib mir gleich eine E-Mail an kontakt@hobbycompany.de , ich schicke dir dann alle Einzelheiten dazu per Mail.

Heute um 18 Uhr zeige ich ein paar der Swaps, die ich am Samstag in Frankfurt getauscht habe. Melde dich gleich an und schau mal