Aufheb-Helfer für deine kreativen Projekte.

Kennst du das? Du hast ein ganz kleines Stanzteil, Pailetten, Steine usw und die möchtest du auf deiner Karte platzieren.
Es ist häufig gar nicht so einfach diese kleinenj Teile zu fassen und dann auch noch richtig zu platzieren. Der Aufheb-Helfer schafft das.

Aufheb-Helfer

Aufheb-Helfer praktisch+hilfreich

Auf einer Seite befindet sich eine „Klebemasse“ oder eher eine Haftmasse. Dein Stanzteil, Pailette, Perle haftet daran ohne festzukleben.
Du plazierst dein Teil auf deinem Projekt und streifst es kurz mit dem Finger, der Schere oder… ab – fertig.

Die „Haftmasse“ ist noch einmal als Ersatz dabei.  Einfach vom Griff abdrehen und neu aufsetzen.
Ebenfalls dabei zwei Prägestifte in verschiedenen Größen, Perforierwerkzeug und ein Minispachtel. Alles ganz einfach auswechselbar.

Als weiteren Zusatz gibt es eine Bürstespitze mit Schaumstoffmatte.
Damit kannst  du Stanzteile ganz einfach von den ausgestanzenten, überflüssigen Teilen entfernen
Ganz einfach auf das Bild klicken und in meinem Shop bestellen  oder du nimmst an meiner Sammelbestellung teil und schickst mit deine Wünsche direkt zu

Aufheb-Helfer

Aufheb-Helfer mit Zusatz

Bürste für Aufheb-Helfer

Bürste für Aufheb-Helfer