Katalog-Starter gehörst du dazu?
Ist der Katalog und die Produkte neu für dich? Du hast ihn bei mir angefordert und hier habe ich ein paar Einsteiger-Infos für dich.Stampin UP Jahreskatalog anfordern

Zu deinem Katalog habe ich dir gleich etwas zum Ausprobieren dazugelegt.  Z.B eine Mini-Tüte, Papier und Motive variieren
je nach Jahreszeit, die Technik ist aber immer gleich.
Das heißt, auch du kannst diese kleine Verpackung für viele verschiedene Gelegenheiten verwenden.

Du hast auch eine Tüten für einen Geschenkanhänger zu deinem Katalog bekommen.
Ich liebe diese Tags, sie sind schnell gemacht und lassen sich ebenfalls vielseitig einsetzen.
Auch dazu habe ich ein kleines Video für dich.

dein Katalogstart
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Hier geht es zur Videoanleitung für die Mini-Tasche. Sie ist ganz einfach, lässt sich aber vielseitig einsetzen.
Als kleine Dankeschön mit einer Praline, als Gastgeschenk /kleine Überraschung für Gäste neben dem Teller, als Deko…und wie wirst du sie einsetzen?

die Videoanleitung für die Mini-Tasche

Noch ein paar Infos zum Katalog. Der Jahreskatalog ist jeweils ein Jahr gültig.
Ganz vorne findest du ein paar Informationen über den Inhalt.
Dann kommen die Stempelsets. Es gibt überwiegend Sets und nur wenig Einzelstempel. Stampin`Up! stellt die Stempel selber her. Der Sitz ist in den USA.

Im aktuellen Jahreskatalog ab Seite 140 geht es um Farben, Papier, Stanzformen, Accessoires, Schleifenbänder und….
Die Farben sind nach Farbfamilen eingeteilt und alle sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Wenn du bisher das Problem hattest ein passendes Band oder Zubehör zu deinem Projekt zu finden, dann ist das jetzt vorbei.
Zu jeder Stempelfarbe gibt es passenden Farbkarton, Stifte und Designerpapier

Ein „must have“ für jeden der mit Papier gestaltet, gehört ein Papierschneider mit dem sich auch falzen lässt – finhdest du auf der Seite 151
Außerdem eine gute Schere. Schau einmal auf die Seite 159, die schneidet wirklich bis in die Spitze.

Im hinteren Teil des Katalogs sind z.B. die Stanzen Seite 165 – 169. Die schau dir auch unbedingt noch einmal hier an

Danach kommen die Stanzformen für die du eine Stanzmaschine benötigst. Auch die ist im Programm und wir erwarten auch eine Mini-Stanz-und Prägemaschine.

Wenn deine Bestellung € 200,- übersteigt, erhältst du einen „Shoppingvorteil“ und du kannst dir für 10% der Bestellsumme zusätzlich etwas aussuchen. Die Infos darüber findest du auf der Seite 187

Saisonkatalog

Es gibt 2x im Jahr einen Saisonkatalog, der ist jeweils ca. 6 Monate gültig. Aktuell ist es der Herbst,Weihnachten,Winter Katalog – den habe ich dir mitgeschickt.

Bestellungen

Du kannst deine Bestellung direkt im Shop aufgeben und dort per PayPal bezahlen.
Du kannst deine Bestellung auch zu mir schicken. Dann erhältst du von mir eine Rechnung überweist diese und ich veranlasse die Bestellung für dich.
2x im Monat biete ich eine Sammelbestellung an. Das dauert für dich dann etwas länger, aber ich schicke jeweils ein Goodie mit. Das ist häufig etwas zum Ausprobieren, Muster oder eine Kartenidee.

Nun viel Spaß und wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei mir.