Der Saisonkatalog 2018 für Herbst,Winter, Weihnachten von Stampin Up! ist gültig ab 5.September 2018
und du kannst ihn heute schon bei mir anfordern.
Es gibt wieder tolle Produkte die schon gleich Lust auf Basteln und Ausprobieren machen.

 

Saisonkatalog Herbst, Winter, WeihnachtenHier ist der neuen Saisonkatalogs Herbst, Winter, Weihnachten 2018
Du kannst den Katalog ab sofort bei mir anfordern, du erhältst ihn gratis von mir

Tolle Ideen und Produkte warten darauf von dir verbastelt zu werden.

Hier geht es zum Katalog in englisch

zum Katalog in französisch

 

 

 

Saisonkatalog anfordern

Saisonkatalog 2018 Stempelset Landleben

Hier schon mal ein „Vorgeschmack“ auf den Saisonkatalog Herbst, Winter, Weihnachten 2018 – das Stempelset „Landleben“, coloriert mit den Alkoholmarkern.

Der Anhänger ist natürlich mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gestanzt undbestempelt  mit einem neuen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ der gehört schon zu meinen absoluten Favoriten

Saisonkatalog Herbst-Winter 2018 – gratis

Wer bastelt darf den Saisonkatalog von Stampin Up! natürlich nicht verpassen.
Besonders der Katalog Herbst-Winter-Weihnachten und Halloween ist auch noch dabei.

Du möchtest deine Grußkarten für die Weihnachtspost in diesem Jahr selber machen?
Das wird dir mit Sicherheit großen Spaß bringen. Es gibt so ein paar Tools, die mir dabei besonders wichtig sind.
Dazu gehört

  • der Papierschneider
  • meine kleine, spitze Schere
  • Falzbein
  • Stanz-und Falzbrett für Briefumschläge

Mit dem Papierschneider kann ich ganz einfach schneiden und falzen.
Die Schere ist handlich und sie schneidet bis in die Spitze.
Damit meine Projekte gut gefalzt sind. Beim Basteln mit Papier ist das Falzen, wie beim Nähen das Bügeln
Wie cool, wenn es zur Karte auch einen passenden Umschlag gibt. Den kann ich mit diesem Tool ganz einfach selber machen

Wenn die Tage kürzer werden ist die Hochsaison für das Bastelhobby. Mit den vielseitigen Produkten gelingen dir deine Projekte ganz bestimmt. Der Katalog ist außerdem ein Ideenbuch du erhältst ganz viele Anregungen.

 

Deine Bestellung kannst du mir ganz einfach per E-Mail schicken

schreib mir…

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen