Stampin Up! März-Aktion 2019 ist etwas ganz neues.
Überhaupt eine Aktion im März, denn es läuft ja noch die Sale-a-Bration-Aktionmit den vielen gratis Produkten und dann diese tolle Aktion, abgestimmt auf die beliebtesten Stempelsets.

Nicht mehr erhältlich sind die Framelits „Am Froschteich“ + „Cupcake“

In meinem letzten Livestream habe ich bereits gezeigt was es gibt. Falls du es nicht gesehen hast,  hier sind noch einmal die tollen Produkte Stampin Up! März Aktion

 

Da gibt es ab 1. März, passend zu den Stempeln aus der Sale-a-Bration-Aktion – FRamelits.Sie passen für Stampin Up! März Aktion

  • die Stempelsets „Süße Grüße für dich“
  • das neue Set ab 15. Februar „Painted Season“
  • Stempelset „Froschkönig“
  • Stempelset „Stille Schönheit“

 

 

 

 

 

  Aber es gibt noch mehr in der März-Aktion

Stampin Up! März Aktion

  • die Stanze „Wunschetikett
  • das Stempelset „Wortreiche“ das gibt es in drei Sprachen

Alle Produkte gibt es nur im März und nur solange der Vorrat reicht.
Du solltest also nicht zu lange mit deiner Bestellung warten, wenn du sie haben möchtest.

Meine Sammelbestellungen im März sind

  • Sonntag 17. März
  • Sonntag 31. März

Du kannst mir auch jederzeit eine Einzelbestellung schicken, du musst nich auf eine Sammelbestellung warten

Stampin Up! März-Aktion der Flyer

Du bist bestimmt genauso begeistert wie ich.
Alle Produkte und Preise kannst du dir noch einmal auf dem Flyer an sehen Stampin Up! März Aktion  

Stampin Up! März-Aktion mein Video

Stampin Up! März Aktion