Kleine,feine Verpackungen mit der Big Shot – wieder Ideen einem Online-Workshop

Vielleicht warst du ja dabei.
Ich habe gezeigt, wie einfach es ist mit der Big Shot und den Stanzmotiven Knallbonbon, sowie  dem Milchkarton, tolle Verpackungen zu machen.

kleine,feine Verpackungen mit der Big Shot

Verpackungen mit der Big Shot und Stanzmotiven Knallbonbon und Milchkarton

Verwendet habe ich bei diesen beiden Verpackungen

  • Farbkarton und Stempelfarbe in Himbeerrot
  • Stempel „en Francáise“
  • Prägeform Texture Impressionen aus dem Saisonkatalog S.5 – damit habe ich den Knallbonbon geprägt

Die Blüte habe ich in dem Workshop davor gezeigt. Sie ist aus verschiedenen Farben Farbkarton und verschiedenen Größen unserer Stanzen Wellenkreis. Die kommt immer gut an

Das ich die Produkte jedes Jahr ändern schau einfach einmal in den aktuellen Katalog
oder auch in den Onlineshop