Körbchen als Verpackung basteln

…vielleicht als Obstkörbchen?
denn das ist nicht nur als Osterkörbchen eine bezaubernde Geschenkverpackung. Dieses DIY-Projekt passt für das ganze Jahr und für viele Gelegenheiten.

Im Stampin`Up! Katalog gibt es ein Produktpaket mit dem Namen „Süsse Kirschen“

Es besteht aus dem Stempelset und der Element-Stanze Kirsche. Es dauert gar nicht mehr so lange und es ist Kirschernte.
Vielleicht willst du Marmelade selbermachen?

Koerbchen als Verpackung basteln

Du suchst Inspiration und Basteltipps für DIY Geschenkverpackungen?

Dann ist doch so ein Körbchen mit zwei kleinen Gläsern Marmelade eine originelle Geschenkidee oder?
Zum Dekorieren lässt sich prima das Produktpaket einsetzen

Wie bastelt man ein Körbchen aus Papier?

Mit meiner Bastelanleitung hast du diese Geschenkverpackung ganz einfach und schnell gebastelt.

Die Maße für deine Verpackung

  • Papier -Farbkarton  20 x 14,5 cm
  • 2 Henkel ca. 1 x 15 cm
  • Deko oberer Rand jeweils 2 Stück 1×13 cm und 1 x 4,7 cm
Körbchen als Verpackung basteln

Körbchen in Saharasand

Diese Produkte habe ich für die Verpackung verwendet

Stampin up Produkte bestellen

Du liebst das Basteln mit Papier und Stempel?

Hast du schon einmal daran gedacht selbst Demonstratorin zu werden?
Schau auch gerne einmal hier, ich habe dir die vielen Vorteile einmal aufgelistet informiere dich gleich einmal  

Dieses Körbchen lässt sich ganz einfach als Verpackung basteln und ich habe sogar eine Vorlage für dich gefertigt. Du kannst sie ausdrucken, ausschneiden und dann ganz einfach abmalen.

Du möchtest die Vorlage für mein Körbchen zum Ausdrucken? Gerne, einfach hier anfordern. Gleich anfordern

Video-Anleitung Körbchen als Verpackung basteln

Anleitung Körbchen als Verpackung basteln