Mein Basteltipp-ein Notizheft , denn ich mache mir ständig irgend welche Notizen oder to-do-Listen, in der Regel auf einem Zettel.
…und dann ist der Zettel irgendwie nicht mehr aufzufinden.
Kommt dir das bekannt vor?

Ein Heft oder ähnliches ist da wesentlich besser.
Außerdem habe ich meine vergangenen Notizen auch gleich wieder im Blick und kann sehen, ob erledigt.

Mein Basteltipp-ein Notizheft

Je schöner das Notizheft, je lieber verwende ich es.
Das ist auch eine nette Geschenkidee, vielleicht in den Lieblingsfarben

Hier habe ich ein ganz einfaches Din A 5 Schreibheft verwendet (Tipp vom Teamtreffen – Danke) und habe es mit Stempeln, Papier und Dekoteilen aus dem aktuellen Saisonkatalog „aufgepimt“ 🙂
Die Produkte ändern sich in jedem Jahr und evtl. findest du diese, die ich hier verwendet habe nicht mehr-
Aber es ist ja ein Basteltipp und du findest im aktuellen Katalog mit Sicherheit viele tolle Produkte – probier es doch selbst einmal aus

Mein Basteltipp-ein Notizheft Oder du möchtest eine Notizblock basteln, dann habe ich hier noch einen Basteltipp für dich

Stöber auch einmal im Shop, häufig gibt es dort auch Auslaufprodukte zu einem günstigen Preis

zum Shop