Ich bin ja nicht wirklich so die Malerin.
Dadurch, dass ich viele Jahre ein Bastelgeschäft hatte, habe ich natürlich von der Aquarell- bis zur Seidenmalerei alles irgendwann einmal ausprobiert.

Ok, warum nicht die Mix-Marker, diese Stifte auf Alkoholbasis.Mix-Marker von Stampin Up
Ehrlich…..es bringt total viel Spaß.
Ich weiß nicht, ob meine „Werke“ dir und meinen Kunden gefallen, aber ich habe meine Freude daran 😉

 

Also möchte ich dich auch von den Mix-Markern begeistern und vielleicht bekommst du Lust, diese Stifte auch einmal auszuprobieren.
Das kannst du natürlich hier bei mir in Quickborn, wenn du in der Nähe bist.
Mix-Marker von Stampin Up

 

 

Damit auch alle andern, die nicht in der Nähe sind, sehen wie sie Stifte „arbeiten“, habe ich ein Anleitungs-Video gemacht. So wie mit den Stiften arbeite und da hat bestimmt jeder seine eigene spezielle Art.

 

Schreib mir doch einmal, wie es dir gefällt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden