Ich bin ja nicht wirklich so die Malerin.
Dadurch, dass ich viele Jahre ein Bastelgeschäft hatte, habe ich natürlich von der Aquarell- bis zur Seidenmalerei alles irgendwann einmal ausprobiert.

Ok, warum nicht die Mix-Marker, diese Stifte auf Alkoholbasis.Mix-Marker von Stampin Up
Ehrlich…..es bringt total viel Spaß.
Ich weiß nicht, ob meine „Werke“ dir und meinen Kunden gefallen, aber ich habe meine Freude daran 😉

 

Also möchte ich dich auch von den Mix-Markern begeistern und vielleicht bekommst du Lust, diese Stifte auch einmal auszuprobieren.
Das kannst du natürlich hier bei mir in Quickborn, wenn du in der Nähe bist.
Mix-Marker von Stampin Up

 

 

Damit auch alle andern, die nicht in der Nähe sind, sehen wie sie Stifte „arbeiten“, habe ich ein Anleitungs-Video gemacht. So wie mit den Stiften arbeite und da hat bestimmt jeder seine eigene spezielle Art.

 

Schreib mir doch einmal, wie es dir gefällt.

Anleitung Mix-Marker von Stampinup
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen