Blumen basteln natürlich aus Papier und mit einer neuen Stanze.Blumen basteln aus Papier
Du hast sie bestimmt schon entdeckt. 
Die Stanze „Gänseblümchen“ hatten wir ja bereits. Im neuen Jahreskatalog
von Stampin`Up! gibt es jedoch eine zweite, „mittelgroßes Gänseblümchen“

Zusätzlich habe ich noch die Stanze „Wellenkreis“ verwendet. Es passt natürlich auch eine Stanzform aus dem Set „Lagenweise Kreise“ für die Big Shot.

Als Farbkarton stellst du dir einfach deine Lieblingsfarben zusammen oder das was gerade zu deinem Projekt passt.

 

Vielleicht gefällt dir auch meine Idee mit dem Mittelteil und den Alkoholmarkern.
Du kannst auch ein Grün dafür verwenden oder was du gerne magst. Probier einfach aus.

 

Die gelbe Blüte ist aus den Farben Safrangelb, Currygelb und Mangogelb

Die violette Blume aus dem Farbkarton Amethyst, Heideblüte, Flieder

Blumen basteln mit den Stanzen Gänseblümchen Materialliste

  • Stanze Gänseblümchen“ Art.143713
  • Stanze „Mittelgroßes Gänseblümchen“ Art. 149517
  • Stanze „Wellenkreis 2,9cm“ Art. 146138
  • Stanze „Kreis 1/2″ “ Art. 119869
  • „Blütenmitten Florale Träume“ Art. 149442
  • Silikonmatte Art. 127853 (Seite 183)
  • „Aufheb-Helfer“ Art. 144107

 

Videoanleitung Blumen basteln aus Papier und den Stanzen Gänseblümchen

Blumen basteln aus Papier