NikolaustagIch wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
Hoffentlich war er bei dir fleißig 😉

Den größten Spaß hat man ja, wenn die Kinder klein sind und ganz gespannt nach den Schuhen schauen oder.
Wie war das heute bei dir?
Erzähl doch einmal kurz.

Ich habe heute auch eine Nikolausüberraschung für dich…

nikolaus

Nikolaus Freuden

…Um 18 Uhr gibt es Spezial, leider nicht wie angekündigt Live auf YouTube, aber als Video. Natürlich habe ich da ein paar Überraschungen zum Nikolaustag.
Das Video wird nur heute am 6. Dezember 2016 ab 18 Uhr online sein, dann ist es wieder verschwunden 🙂
Also unbedingt meinen YouTube Kanal besuchen.
Vorbei! 🙂
Heute startet ebenfalls meine Knusperhaus Challenge auf Pinterest.
Einige meiner Kunden haben aus den Framelits „zu Hause“ ein Knusperhaus gebastelt. Alle Bilder stehen auf Pinterest und warten auf viele „gefällt mir“ bitte gleich einmal abstimmen und auch deine Freunde darum bitten ihre Favoriten zu wählen.