Online-Katalogparty zum Mini-Katalog 2021 von Stampin`Up!.
Der Saisonkatalog Herbst-Weihnachten-Winter ist gültig ab 3. August 2021. Zur gleichen Zeit startet auch die beliebte Sale-a-Bration Aktion, mit exklusiven Gratis-Produkten zu deiner Bestellung.

Noch keinen Katalog? Dann gleich hier anfordern Katalog anfordern  

Mini-Katalog Herbst-Winter-Weihnachten

Mini-Katalog Herbst-Winter-Weihnachten

Karte mit dem Stempelset

Karte mit dem Stempelset „Nuts about squirrels“

Die ganze Woche habe ich an den Projekten gebastelt. Du kennst es ja bestimmt, die längste Zeit benötigt man für die Ideen und das ausprobieren.
Einige Karten habe ich aus dem Mini-Katalog nachgearbeitet. Ich habe festgestellt, dass die Projekte nicht immer wirklich wahrgenommen werden.
Gerade hier zur realen Katalogparty, waren die Gäste ganz erstaunt, wenn sie die Karte aus dem Katalog in der Hand hatten.

Gestartet bin ich natürlich mit Herbstprojekten. Auch Halloween darf auf keinen Fall fehlen, das ist so ein richtiger Spaßfaktor oder?
Das MIni-Marmeladenglas habe ich kürzlich erst verwendet, erinnerst du es?

Karte mit dem Stempelset

Karte mit dem Produktpaket „Naturgedanken““

Weihnachten

Weihnachtsfeeling

 

Online-Katalogparty zum Mini-Katalog 2021

Weihnachten hat natürlich den größten Anteil.
Im Mini-Katalog sind aber auch wieder fantastische, neue Produkte und die verführen zum Gestalten. Ich kann gar nicht so genau sagen welches mein Favorit ist.
Sehr gut gefallen mir die Designerpapiere „Lebkuchen und mehr“ und „Zauber der Feiertage“ obwohl sie total unterschiedlich sind.
Aber auch die Produktpakete dazu sind einfach fabelhaft und ich habe schon viele Ideen dazu.

Video Online-Katalogparty 2021

Video zur Online-Katalogparty 2021

Karte Zauber der Feiertage

Karte Zauber der Feiertage

Karte Sweets and Treats

Karte Sweets and Treats