Tasche als kleine Geschenkverpackung

Tasche als kleine Geschenkverpackung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese kleine Tasche wollen wir heute Abend in meinem Online-Workshop herstellen,
natürlich mit deinem Material.
Der Workshop startet um 20.30 Uhr und dauert ca. eine Stunde.
Du benötigst nur deinen PC mit Lautsprechen, damit du mich auch hören kannst und natürlich einen Internetzugang. Schon komme ich virtuell zu dir und wir basteln zusammen.
Es sollen zwei Verpackungen entstehen, die Tasche und eine Klappbox. Wenn noch etwas Zeit ist, habe ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet.

Du bekommst nach der Anmeldung eine Aufstellung mit dem Material, welches du benötigst. In der Regel sind es Dinge, die du Zuhause hast und falls etwas fehlt, kannst du es später ergänzen.
Der Workshop kostet € 6,- , du kannst ganz bequem per PayPal zahlen und hier kommst du zur Anmeldung