Osterkörbchen basteln schnell und einfach.
Richtig ich habe das Körbchen schon früher einmal gezeigt. Osterkörbchen basteln
Da sich die Produkte aber immer wieder ändern, gibt es auch immer wieder neue Ideen dazu.

Dieser kleine Osterkorb ist mit dem Framelitsset „Fensterbox“ und der Big Shot entstanden. Damit es so schön nach Korb aussieht habe ich die Prägeform „Korbgeflecht“ verwendet.

Den frechen Osterhasen kennst du ja vielleicht schon. Ich habe ihn in meinee letzten Video-Anleitung bereits gezeigt.

Zum Produktpaket Hasengrüße gehört auch die passende Stanze.
In diesem Fall ist es eine Elementstanze, sie stanzt verschiedene Elemente in einem Rutsch.

Diese drei Osterkörbchen habe ich gerade selbst gemacht

 

Osterkörbchen basteln

Hier habe ich auch die Prägeform  „Korbgeflecht“ verwendet Die kleinen Blumen sind mit den Mini-Stanzen aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019 entstanden. Schau einmal auf die Seite 25

Osterkörbchen basteln

Für diese Frühlingsdeko habe ich die Prägeform „Spitze“ verwendet. Das ist wieder eine Tiefenprägeform und sieht so edel aus.
Als Deko reichen da ein paar Schmetterlinge oder?

Osterkörbchen basteln

Hier wieder die Form „Korbgefelcht“ und als Farbkarton Blütenrosa.
Der Gruß ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ darin findest du für fast jeden Anlass etwas.

Osterkörbchen basteln Material

  • Farbkarton in Lindgrün, Blütenrosa, Safrangelb, FlüsterweißOsterkörbchen basteln
  • Prägeformen Korbgeflecht + Spitze
  • Big Shot
  • Thinlits Fensterschachtel
  • Framelits Herzlich bestickt – der Henkel vom Korb
  • Schmetterlinge Thinlitsset „Schöne Schmetterlinge“
  • Produktpaket „Hasengrüße“ Stempelset+Stanze
  • Stempelset „Klitzekleine Grüße“

Hier geht es zur Video-Anleitung für die kleine Osterverpackung

Osterkörbchen basteln