Weil ich immer mal wieder Anfragen bekommen, wie denn die Klingen vom Papierschneider gewechselt werden oder meine Kundin traut sich einfach nicht, habe ich hier eine ganz kurze Video-Anleitung…..Papierschneider von Stampin Up-Anleitung Klingen wechseln

Das ist wirklich ganz einfach, trau dich.
Solltest du noch keinen Papierschneider von Stampin`Up! besitzen, oh man, dann wird es Zeit 😉

Papierschneider von Stampin Up-Anleitung Klingen wechseln Er hat eine Klinge zum Falzen und eine zum Schneiden.

Auf der Rückseite ist zusätzlich ein Aufbewahrungsfach.
Außerdem hat der Papierschneider einen Arm zum Ausklappen, demit du auch große Bögen Papier schneiden kannst.

Aber schau dir einfach das Video an – und hier ist noch eins zur Rollenklinge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden