Thinlits blühendes HerzWenn du mit deiner Big Shot gern die tollen Thinlitz stanzt, die Ergebinsse aber nicht so sind wie du gern möchtest, solltest du es mit der Präzisionsplatte von Stampin`Up! probieren.

Diese Ergänzungsplatte ist speziell für Thinlitz, für diese Stanzen mit den filigranen Details. Vielleicht noch eine Weihnachtsidee?
Denn gerade ist die Präzisionsplatte im Wochenangebot

…na das ist doch eine tolle Gelegenheit 😉
Da ich am 13. Dezember noch eine Sammelbestellung anbiete, kannst du diese auch für deine Bestellung nutzen.
Nur, wenn diese Bestellung auf jeden Fall bis Weihnachten bei dir sein soll, dann mache lieber eine Einzelbestellung, denn das kann ich nicht versprechen.

Und falls die die Präzisionsplatte für die Big Shot noch nicht kennst, in meinen kleinen Video zeig ich sie dir.
Kleiner Nachtrag: in meinem Video habe ich die Magnetplatte mit der Präzisionsplatte verwendet. Stampin`Up! hat die Empfehlung gegeben,..siehe 2. Video

Anleitung Präzisionsplatte Stampin Up
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Nachtrag zur Präzisionsplatte
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Zum Schutz deiner Daten wird das Video nicht automatisch geladen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden