Spiegeltechnik – an diesem Wochenende habe ich selbst kein Video für dich.
Ich bin natürlich bei den Vorbereitungen für das Webinar, heute Abend
und meiner Stempelparty morgen 24. August 2013, hier in Quickborn.

Bist du bei einer Veranstaltung dabei? Du kannst dich zum Webinar ganz einfach anmelden

Aber hier ist ein neuer Tipp von Stampin`Up! – das passt ja toll, also doch ein Video zum Wochenende 🙂
Schau dir an, wie die Spiegeltechnik gemacht wird, du bekommst wieder tolle Tipps.
Das verwendete Stempelset heißt “ Zoo Review“ Art. Nr. 128769 für Holz, 122199 für Clear. Du findest das Set auf der Seite 74 im Hauptkatalog.
Die Acrylblöcke die im Video für die Spiegeltechnik verwendet werden sind auf der Seite 196.

Alle Artikel kannst du ganz einfach bei mir bestellen. Schreib mir eine E-Mail (kontakt@hobbycompany.de)  oder ruf mich an Tel: 04106-653540
…und nun viel Spaß

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden