Swaptausch Stampin UpIch bin zurück aus Frankfurt.
Morgens um 7 Uhr ging mein Flieger hin und abends um 19 Uhr zurück.
Gut Aufstehen um 4 Uhr muss ich nicht jeden Tag haben, aber sonst hat sich der Weg mal wieder gelohnt.

Großes Demonstratorentreffen Deutschland und Österreich und es waren so ca. 520 Demos dabei.
Natürlich wurden sofort die mitgebrachten Swaps getauscht

Wie du dir denken kannst, werde ich heute erst einmal meine eingetauschten Swaps begutachten. Es sind ganz tolle Ideen dabei

Ich habe auch wieder etwas gewonnen, das Stempelset Sweetbriar Rose mit einem Set MixMarker  🙂
Auf dem Bild in der Mitte die tolle Verpackung, ist ein Geschenk von meiner Upline (das ist so etwas wie eine Stempelmutti) Nicole.

Tja und dann stehen hier noch ein paar Kartons mit neuen Artikeln, der letzte davon wird wohl morgen eintreffen.
Also was meinst du, was ich heute so mache? Außer, dass ich noch an einem neuen Rücken-Kurs teilnehme?

Ich hoffe meine eigenen Teampartner haben sich den Termin für das Online-Teamtreffen am Dienstag fest notiert. Ich zeige euch dann die schönsten Swaps  😉

…und wenn du noch nicht in meinem Team bist, dich das aber begeistert, dann ruf mich doch einfach mal an 04106-653540
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag