Stampin`Up! Adventskalender bastelnMein Adventskalender 2019 – ja den habe ich mir selbst gebastelt und auch selbst gefüllt.
Das gute Stück ist aus dem Saisonkatalog Herbst-Winter.DasTeil ist schön stabil und mit den vielen kleinen Boxen, eignet er sich super für allerlei Krimskrams.

Gefüllt ist der Kalender mit Motivationssprüchen. Jeden Tag (fast) öffne ich meinen Adventskalender auf meiner Facebookseite. Dazu gibt es auch mal eine Bastelidee oder Anregungen.
Einige der Livevideos habe ich auch auf meinem YouTube Kanal.
Falls du bei Facebook angemeldet bist, aber meine Seite dort noch nicht entdeckt hast, schau doch einfach einmal – hier geht es zu meiner Facebook-Seite

Ich habe meinen Adventskalender etwas umgestaltet. Die Boxen lassen sich von beiden Seiten dekorieren, schau mal in diesen Blogbeitrag

Stampin`Up! Adventskalender basteln So sieht mein Adventskalender aus und wenn du auf dieses Bild klickst, kommst du zu meiner Facebook-Seite.
Du kannst dir dort meine Adventskalender-Sprüche und Tipps anschauen
Vielleicht hinterlässt du auch einen Kommentar für mich oder ein „gefällt mir“ ?