Hobbycompany

Hobbycompany

Hannelore Drews

Teampartner

Teampartner - Treffen 2023

Lerne meine Stampin‘ Up! Teampartner kennen – Kreative Köpfe mit Leidenschaft

Bei Stampin‘ Up! entdeckst du, wie Kreativität grenzenlose Möglichkeiten eröffnet.
Seit meinem Start als Stampin‘ Up! Demonstratorin im August 2012 erlebe ich täglich, wie bereichernd es ist, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Es erfordert Einsatz und Fleiß, denn der Erfolg kommt nicht über Nacht.
Aber was gibt es Schöneres, als Gleichgesinnte zu treffen, die die Begeisterung für Papier und Stempel teilen?
Manche Freundschaften haben hier ihren Anfang gefunden.

Jeder hat unterschiedliche Ziele, und Stampin‘ Up! hält für alle das Richtige bereit. Vielleicht möchtest du:

  • Deine Bastelmaterialien zu Vorzugspreisen erhalten,
  • Bestellungen gemeinsam mit Freunden aufgeben, oder
  • mit deinem Hobby Geld verdienen – sei es durch Workshops, Märkte oder andere kreative Wege.
Teampartner

Möchtest du mit deinem Basteltalent Geld verdienen?

Es liegt in deiner Hand! Ergreife die Chance und pack sie beim Schopfe – ob über einen Online-Vertrag oder ein persönliches Gespräch. Du erreichst mich unter 04106653540.

In meinem Team hat jeder seinen eigenen Weg gefunden, diese Gelegenheiten zu nutzen. Hier stelle ich dir die kreativen Talente vor, die mit mir zusammenarbeiten – voller Enthusiasmus und immer bereit, ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Teamtreffen, Stampin up Demonstratoren
Stampin Up Demonstratoren
Stampin up Demonstratoren in Berlin