Gestern war es dann endlich soweit.
Die Städtetour von Stampin`Up! war in Hamburg.
Das bedeutet ein großes Treffen mit vielen Stampin`Up Demonstratoren.

Städtetour Hamburg 2013

Städtetour Hamburg 2013

Das Größte sind natürlich die Swaps. 😉
Jeder bastelt eine beliebige Anzahl von kleinen Teilen und tauscht.
Ich hatte 50 Teile, habe also 50 Tauschteile bekommen und zum Schluss habe ich auch noch mein Namensschild gegeben.
Hier mal meine  „Ausbeute“  Heute Abend in meinem Webinar werde ich ein paar Teile zeigen

meine Swaps Städtetour Hamburg 2013

meine Swaps Städtetour Hamburg 2013

So viele tolle Teile und natürlich auch neue Ideen und ich habe sogar etwas gewonnen

Mein Gewinn bei der Städtetour

Mein Gewinn bei der Städtetour

..und es waren auch drei meiner Teampartnerinnen dabei, die erste Veranstaltung für alle drei. Sie waren total begeistert und ich wette, sie konnten kaum schlafen

das Quickborn Team

das Quickborn Team

 

basteln während der Städtetour

basteln während der Städtetour

Es war einfach ein toller Abend, mit vielen netten Kollegen, tollen Ideen und einer Menge Spaß:
Wenn dir das auch gefallen könnte, ruf mich doch einfach mal an 04106-653540
Die Städtetour ist nicht nur in Hamburg, sondern reist durch Deutschland, also nicht nur für Nordlichter  😉