Du kannst jederzeit Produkte aus dem Stampin`Up! Katalog bei mir bestellen.
Für deine Bestellung schickst du mir bitte:
- die Artikelnummern,
- die Bezeichnung
- sowie den Preis der Artikel
- Name,
- Anschrift
- und evtl. Telefonnummer, falls Rückfragen sind.Du kannst mir hier eine Nachricht schicken
Ich schicke dir dann schnellstmöglich eine Bestätigung mit Rechnung.AGB und Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular.
Erst wenn ich dir die Bestätigung schicke, kommt ein Vertrag zwischen uns zustande.
Du kannst deine Bestellung per Banküberweisung oder in bar bei mir bezahlen.
Sowie der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, gebe ich deine Bestellung an Stampin`Up! weiter.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von.10 Werktagen nachdem ich deine Bestellung bestätigt habe
Mindestbestellwert:
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Du kannst so bestellen wie es gerade passt
Versandkosten:
Die Versandkosten kannst du hier einsehen
Willst du Versandkosten sparen, dann kannst du z.B. an meiner monatlichen
Sammelbestellung teilnehmen
(Achtung: Sammelbestellungen können nur an Adressen innerhalb Deutschlands verschickt werden)
oder schreib an bestellung@hobbycompany.de
Ich liefere in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Niederlande
Es gilt das gesetzliche Mängelgewährleistungsrecht.
Die Vertragssprache ist Deutsch.
Dir steht ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu (zur Widerrufsbelehrung samt Widerrufsformular geht’s hier).
Meine AGB findest du hier.
oder…
du hast auch die Möglichkeit gleich im Online-Shop zu bestellen- schau mal
Die Zahlung im Shop ist mit PayPal oder mit Kreditkarte möglich.