Grußkarte zum Frühling basteln und den Tag etwas freundlicher zu machen. Jetzt im Januar ist Grußkarte zum Frühlinges häufig grau in grau und heute regnet es hier auch. Also einfach mit Frühlingsblumen aufhellen.

Dazu gibt es heute eine Grußkarte mir Narzissen aus dem Stempelset „You´re Inspiring“,
das findest du im dicken Jahreskatalog von Stampin`Up! auf der Seite 132.

Bemalt habe ich die Frühlingsblumen mit den Alkoholmarkern.

Damit meine Narzissen einen schönen Behälter bekommen, ist das Stempelset „Tea Together“ aus dem Saisonkatalog Frühjahr-Sommer 2019 zum einsatz gekommen.
Passend dazu gibt es aus Framelits „Teekränzchen“ für die Big Shot.
In der Sale-a-Bration Aktion 2019 gibt es gratis zu einer Bestellung ab € 120,-

So kann ich mich einmal wieder austoben beim Basteln und meine Grußkarte zum Frühling bring mir so richtig Spaß 🙂
Zufällig habe ich auch eine Box mit echten Narzissen. Das war ein Geschenk meiner Teampartnerin Sabine beim letzten Teamtreffen.
Sabine nochmals vielen Dank, ich freue mich jeden Tag darüber und heute konnte ich sie auch noch für mein Video einsetzen.

 

Grußkarte zum Frühling MaterialGrußkarte zum Frühling

Stempelsets:

Stanzen:

zusätzlich:

Maße für die Karten:

  • rechteckig
    Heideblüte 10,5 x 29,6 cm
    Designerpapier 10 x 14,3 cm
    Flüsterweiß  8 x 12,3 cm
  • quadratisch
    Blütenrosa 13x 26 cm
    Designerpapier 12x12 cm
    Flüsterweiß 10x10 cm

Wie ich die Karte gefertigt habe siehst du in meinem Basteltipp.

 

 

Grußkarte zum Frühling Anleitung

Grußkarte im Frühling