Heute war bei mir in Quickborn „open house“ Stempelparty zum Saisonauftakt und…..

Ausgerechnet heute – das schönste Sommerwetter.
Im Radio hörte ich den ganzen Morgen, das letzte sommerliche Wochenende, genießt es.

Was gibt es denn Schöneres als bei sommerlichen Temperaturen zu basteln und sich die neusten Weihnnachtsideen anzusehen????

Stempelparty bei der Hobbycompany in Quickborn

Alles vorbereitet, die Party kann steigen

…und das haben sich einige meiner eifrigen Kunden und auch einige neue Interessierte, auch gesagt. Wie schön, vielen Dank, denn ich hatte bei diesem Wetter schon damit gerechnet, dass ich meine Party alleine feier.
Wir hatten viel Spaß beim weihnachtlichen Basteln und die neuen Produkte kamen sehr gut an 🙂

Auch schon Lust auf Weihnachtsbasteln?
Den neuen Saisonkatalog kannst du ganz einfach bei mir bestellen

Weihnachtskarte mit dem Stempel "Wonderful Wreath" von Stampin Up

Weihnachtskarte mit dem Stempel „Wonderful Wreath“